Unsere Piloten

Unser Experten-Team beschert euch ein unvergessliches Erlebnis - garantiert! Und bringt euch garantiert sicher zurück auf den Boden. Erfahrende, exzellente und staatlich geprüfte Piloten, mit mehreren tausend Flugstunden, sind für uns genauso selbstverständlich, wie unser top aktuelles und regelmäßig gewartetes Flugmaterial.

Marc Wensauer

geboren August 1978 in Aschaffenburg, lebt jetzt in Lenggries.

Marc hat sich seit 1994 der Fliegerei verschworen. Anfangs als Segelflieger und seit 1999 mit dem Gleitschirm.

Er ist Mitglied der Nationalmannschaft, Team-Weltmeister 2015 sowie Deutscher Meister 2019.

Außerdem ist er staatlich geprüfter Fluglehrer und Streckenflugexperte.

Roland Probst

aus Lenggries, geboren Dezember 1981, fliegt seit 1998. Er ist Acrobatik- und Kunstflug-Experte und ehemaliger Testpilot verschiedener Gleitschirmhersteller. Außerdem hat er seine Fluglehrerausbildung absolviert.

Wann immer es seine Zeit zulässt, ist er leidenschaftlicher Modelflugpilot und Kite-Surfer.

Roland ist Miteigentümer des Lenggrieser Bergcamping und heißt Euch dort gerne willkommen.

Sepp Bauer

aus Gaißach, geboren im Oktober 1986, kam 2003 durch Freunde zum Fliegen.

Seitdem ist er diesem Sport leidenschaftlich verbunden und ein echter Acrobatik-Experte. Seit 2017 arbeitet er als Testpilot und führt Zulassungsflüge für neue Gleitschirmmodelle durch.

Außerdem hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und eine Firma für Gleitschirm-Service und Reparaturen gegründet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
360Grad Lenggries Panorama Tandem Flüge