Und so funktionierts!

Wie kommst Du zu Deinem Flug-Ticket?

Einfach Kontaktformular ausfüllen und Ticket bestellen.

Wir informieren Dich dann über die Zahlungsmodalitäten und schicken Dir dann per E-Mail Dein Ticket oder auch per Post. Du bist vor Ort in Lenggries? Dann ruf uns einfach an und wir vereinbaren einen Flugtermin.

 

Wann heben wir ab?

Du rufst uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin. Ein oder zwei Tage vor dem Start stimmen wir uns nochmal mit dir über die aktuelle Wetterlage ab.

 

Jetzt gehts los!

Treffpunkt ist in der Regel vor den Kassen an der Talstation Brauneck Bergbahn in Lenggries (an der Panormakarte). Gemeinsam fahren wir dann mit der Kabinenbahn nach oben. Nach einem kurzen Fußweg erreichen wir einen der drei Startplätze (Richtung Süden, Norden oder Osten).

Dann folgt eine Einweisung am Startplatz über Start und Landung und der Pilot legt die Ausrüstung.

 

Die letzte Entscheidung für den Start trifft immer der Pilot am Startplatz, denn ihre Sicherheit hat bei uns erste Priorität. (Ihr Flug wird dann selbstverständlich an einem anderen Termin wiederholt und Du bekommst einen Gutschein)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
360Grad Lenggries Panorama Tandem Flüge